Aktuelles

Derzeitige Situation aufgrund der Corona-Epidemie

Hey Leute,

Aufgrund der neuen Corona-Maßnahmen, bleibt der Turm, wieder, geschlossen.
Vielen Dank an alle, die uns den Sommer und Frühherbst besucht und unterstützt haben. Das hat uns echt aufgebaut und auch finanziell aufatmen lassen... aber leider steht nun die zweite Welle an und wir müssen wieder zu lassen, wodurch keine Einnahmen kommen, die laufenden kosten aber bleiben :(
Lasst uns hoffen, dass die Maßnahmen eine baldige Wirkung zeigen und wir uns bald wieder im Kasseturm treffen können, Deutschlands ältestem Studentenclub!

Wer uns unterstützen will, kann eine kleine Spende an folgendes Konto senden:

Studentenclub Kasseturm e.V.
DE51 8205 1000 0301 0113 62
HELADEF1WEM

An dieser Stelle einen riesen Dank an alle, die uns schon Unterstützt haben!

Bleibt gesund!

Die Clubleitung
(Maximilian Heller, Stefan Hauschild, Toni Frotscher)